Das Destination-Camp, organisiert vom DSTNCMP (Destination Camp), geht dieses Jahr in die 14. Runde und widmet sich intensiv dem Trend des "Workation". In Bregenz werden vom 17. bis 26. Mai rund 300 Teilnehmer erwartet, die nicht nur an inspirierenden Sessions teilnehmen, sondern auch die einzigartige Umgebung am Bodensee genießen können.
Eine innovative Idee, die dieses Jahr umgesetzt wird, ist die Einführung der Destination-Card. Diese wird den Teilnehmern als VIP-Bändchen an ihren Handgelenken und als Ticket ausgehändigt und gewährt ihnen zahlreiche Vorteile während des Events. Dazu gehören unter anderem freie Fahrten mit der Pfänderbahn, kostenlose Nutzung der Bodensee-Schifffahrt sowie kostenfreie Eintritte in das "KUB Kunsthaus Bregenz" und das "vorarlberg museum". Zusätzlich haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich an den Session-Tagen Mittwoch und Donnerstag (22. und 23. Mai) kostenlos für fünf exklusive Erlebnisprogramme einzubuchen.
Ein besonderes Highlight des Programms ist die data:room-Session, die am Freitag, den 24. Mai, stattfindet. Hier haben 40 Wissbegierige die Gelegenheit, den data:room der CampusVäre in Dornbirn zu besuchen. Dieses interdisziplinäre Innovationsprojekt bietet einen einzigartigen Rahmen für zielführende Entscheidungen, basierend auf Daten und unter Einbeziehung verschiedenster persönlicher Perspektiven und Erfahrungen. Die Teilnahme an der data:room-Session erfolgt nach dem Prinzip "first come, first served", daher wird eine rechtzeitige Anmeldung empfohlen.
Für weitere Informationen und zur Anmeldung zum Destination-Camp besuche www.destinationcamp.com.
Quelle: DSTNCMP
Comentarios